Bestenehrung der IHK Mittleres Ruhrgebiet Stars der Ausbildung

Wir beantworten Deine Fragen!

Christian Wissor wurde als Auszubildender der Stadt Herne bei der Bestenehrung der IHK Mittleres Ruhrgebiet geehrt.

Ein besonderer Moment in der Ausbildung

Am 1. September 2017 begann Christian sein duales Studium mit dem angestrebten Abschluss Bachelor of Science, e-Government zusammen mit der Ausbildung zum Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration bei der Stadt Herne. Seine Ausbildung zum Fachinformatiker schloss er in diesem Sommer mit großem Erfolg ab. Aus diesem Grund zeichnete die IHK Mittleres Ruhrgebiet am 9. Oktober 2019 im Saalbau Witten seinen sehr guten Ausbildungsabschluss mit einem “Star der Ausbildung” aus.  Zu Gast waren ebenfalls Bürgermeister Erich Leichner und der Ausbildungsleiter der Stadt Herne, Matthias Völkel, die sich sehr gefreut haben Christian zu dieser besonderen Leistung persönlich gratulieren zu können.

 

 

Copyright IHK Mittleres Ruhrgebiet