In gemütlicher Runde... Jahresabschlussfeier 2019

Wir beantworten Deine Fragen!

Alle Jahre wieder, lassen wir das Jahr gemeinsam ausklingen. Auch 2019 sollte hier keine Ausnahme sein.

V0n Azubis für Azubis

Jedes Jahr melden sich Auszubildende freiwillig, um die Weihnachtsfeier für alle Auszubildenden der Stadt Herne zu organisieren. In diesem Jahr wurde zum ersten Mal das Volkshaus Röhlinghausen als Location ausgewählt.

Nachdem das Organisationskomitee kreativ mit Tannenzweigen, Lichterketten und Zuckerstangen die Tische und Wände dekoriert hatte, erstrahlte der Raum in vorweihnachtlichem Glanz.

 

 

Der Abend bot ein vielseitiges Programm: Neben einem Quiz, einem Weihnachtspulli-Contest und einem reichhaltigen Buffet gab es viel Zeit, um gemeinsam auf das Jahr 2019 zurückzublicken.

Das Team Ausbildung bedankt sich herzlich bei dem Organisationskomitee für diesen tollen und spaßigen Abend und wünscht allen Auszubildenden eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.