Gemütlich das Jahr ausklingen lassen... Weihnachts- und Jahresabschlussfeier 2018

Wir beantworten Deine Fragen!

… und mal ‘ne ruhige Kugel schieben. Abseits von Arbeitstrubel und Ausbildungsstress das Jahr beenden und in gemütlicher Atmosphäre zusammenkommen. Das war das Ziel bei der bereits zum zweiten Mal von Auszubildenden der Stadt Herne organisierten Weihnachts- und Jahresabschlussfeier.

Gemeinsames Kegeln, Weihnachtswichteln, Luftgewehrschießen, ein Rätsel-Gewinnspiel, ein reichhaltiges Pizza- und Nudelbuffet, eine Fotobox… und natürlich viel Spaß und gute Laune. Das war das Programm in diesem Jahr. Und der Plan ist voll aufgegangen. Nach einem gelungenen Abend waren sich alle einig: wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr!

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Sportkegler und die Schießsport-Abteilung des DSC Wanne-Eickel, die uns auch in diesem Jahr wieder so toll unterstützt haben.

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!