Gemeinsamer Jahresausklang Weihnachts- und Jahresabschlussfeier

Wir beantworten Deine Fragen!

Mit großer Begeisterung und Unterstützung des Teams Ausbildung haben die Auszubildenden der Stadt Herne in diesem Jahr erstmalig eine eine große Weihnachts- und Jahresabschlussfeier auf die Beine gestellt.

 

 

Zwischen Tannenbäumen und Geschenken

Es ist so weit, die schönste Zeit des Jahres hat begonnen. Das Jahr neigt sich dem Ende und  alle Menschen kommen langsam in Weihnachtsstimmung. Das gilt natürlich auch für die Auszubildenden der Stadt Herne, die in diesem Jahr erstmalig eine gemeinsame Feier veranstalteten.

Bei Pizza, Nudeln und viel guter Laune fand die Feier auf der Kegelanlage in der Sporthalle Wanne-Süd statt. Unter professioneller Anleitung der Sportkegler des DSC Wanne-Eickel wurden auf allen Bahnen „Tannenbäume“ und “In die Vollen“ gekegelt. Eines der Highlights war das große Wichteln, das für den Abend geplant war. Mit Hilfe des Losverfahrens wechselten die Geschenke ihre Besitzer. Beim anschließenden Auspacken stieg die fröhliche Stimmung weiter an, während alle die mehr oder weniger witzigen, nützlichen oder außergewöhnlichen Kleinigkeiten auspackten. Es war ein lustiger Abend, bei dem sich einmal mehr alle Auszubildenden der unterschiedlichen Ausbildungsberufe näher kennenlernen und gemeinsam etwas unternehmen konnten.

Somit wünschen wir allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und möchten uns an dieser Stelle auch nochmal herzlich bei der Kegelabteilung des DSC Wanne-Eickel für ihre tolle Unterstützung bedanken.